Wie etwa die Vans Vault OG SK8-HI LX Palm Leaf, die mit ihrem Aufdruck vage Assoziationen an Palmen und Wüste liefern. Mit derlei individuellem Schuhwerk ausgestattet fehlt nur noch da passende Accessoire. Beim Frankfurter Herrenausstatter Uebervart wir der modebewusste Mann fündig. In Kombination mit klassischen Daypacks von Seil Marshall. Genauso gut passt die Seil Marschall Messenger Bag in navy blue dazu. Zwischen beiden Polen von Klassik und innovativer Moderne vermitteln T-Shirts mit einfachen Prints. Etwa das in sanftem Grau gehaltene BWGH Logo Tee Grey oder BWGH Brooklyn From Paris Tee in schwarz. Nun fehlt nun noch eine passende Short, denn auch in diesem Sommer darf Mann ruhig wieder Bein zeigen. Eine gelungene Abrundung des Outfits bietet etwa die blaue FIlippa K Samuel Chino .
Sämtliche Produkte sind in den Geschäften von Uebervart frisch eingetroffen. Gerade wurde Uebervart von der Fachpresse hoch gelobt. Die "Textilwirtschaft" zählt sie zu den besten deutschen "Contemporary Fashion Stores" und auch "Monocle" hat den Shop für Menswear kürzlich geehrt.

DRS Fashion Concept GmbH
Geschäftsführer Daniel Steindorf
Internet: http://www.uebervart-shop.de

DRS Fashion Concept GmbH
Geschäftsführer Daniel Steindorf
Internet: http://www.uebervart-shop.de

cpix

Quelle: Outfit für den Sommer